Meine drei liebsten Lippenprodukte

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Lippenpflege? Dann habe ich hier gleich ein ganzes Trio für euch! Denn heute zeige ich euch meine drei momentanen Lieblinge was Lippenprodukte angeht. 


Nuxe Rêve de Miel Baume Lèvres | Rêve de Miel Stick Lèvres

Lush Mint Julips Lip Scrub 




Dieser Lippenbalsam war meine letzte Rettung.  Leider habe ich große Last mit trockenen und spröden Lippen und bisher hatte nichts geholfen - bis ich diese Wunderwaffe gefunden habe. Der Balsam ist sehr reichhaltig, hat eine feste Konsistenz und enthält Honig. Ich benutze ihn meist über Nacht als Intensivkur und am nächsten morgen sind die Lippen wieder weich.
Wenn ihr möchtet könnt ihr hier meine komplette Review dazu nachlesen. 


Diesen Lippenpflegestift habe ich mir eigentlich nur gekauft weil ich nicht immer den großen Tiegel mit schleppen wollte. Dieser Stift ist einfach viel handlicher und passt auch in die kleinste Tasche. Er enthält Sonnenblume und ebenfalls wie der Tiegel auch Honig aber für mich riecht es einfach nur fruchtig. Die Pflegewirkung ist wirklich toll und das Produkt hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Außerdem kann man super eine dünne Schicht als base unter den Lippenstift geben, dann trocknen die Lippen nicht so aus;)



Dieses Lippenpeeling habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und mich damals tierisch gefreut weil ich es davor schon einige Zeit angeschmachtet habe, es mir aber irgendwie zu teuer war. 
Wie alle Kosmetik Produkte von Lush ist dieses Peeling handgemacht mit frischen Zutaten. Mein Peeling enthält z.b. Rohrzucker, Vanilleextrakt, Pfefferminzöl usw. 
Wenn man die Packung öffnet steigt einem gleich der Pfefferminzgeruch in die Nase und ich muss sofort an After Eight Schoki denken. Das Peeling verwende ich ca. einmal pro Woche. Einfach eine kleine Menge auf den Finger geben und kräftig über die Lippen reiben,so verschwinden die alten Hautschüppchen. Wer mag kann danach seine Lippen ablecken und so alle Peelingreste entfernen;)  Im Anschluss gebe ich dann entweder den Rêve de Miel Stick oder den Rêve de Miel Baume Lèvres auf die Lippen, so werden sie schnell wieder weich und geschmeidig. 












Kommentare:

  1. Den Lip Scrub von Lush verwende ich auch sehr gerne. Daneben schwöre ich dann noch jeden Abend auf die Karité Butter von L'Occitane :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  2. Nuxe liebe ich auch sehr! Hab einen ganz tollen Lipgloss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich leider outen: Wo kann man denn diese tollen Produkte kaufen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All diese Produkte kannst du im Internet finden. Aber die beiden Produkte von Nuxe findest du auch in einigen Apotheken. Lush hat eigene Läden.

      Liebe Grüße

      Löschen