Instagram #3

Come and follow us on Instagram: Fashionleader&Kitchenhero



     Sonntags mit einer Tasse Tee entspannen -  Neues ist eingezogen.


Erst ging es zum Osterfeuer - dann zum Osterbrunch


Unsere Outfits. 


Im April war Hochzeitszeit;) 

 
Bananen mit Joghurt - selbstgemachten Salat 

 
Ab zum Friseur und einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. 


 Mein Lieblingsrouge ist kaputt gefallen aber dank guter Tipps bei Instagram konnte ich ihn wieder reparieren. 


"Süsses Glück" geschenkt bekommen - Mini Donuts als süßen Snack 


Auf, auf nach Münster und die liebe Iris treffen. 


Zum 1. Hochzeitstag gab es Rosen - Alle Erinnerungen werden im Memorybook festgehalten 


Leckeres Essen und Drinks im Enchilada genießen. 


Shooting im Wald - bei gutem Wetter Bosseln 


Kleine Leckereien - Eine Erdbeerkrone ;) 







Kommentare:

  1. Ich liebe solche Rückblicksposts! :) Habe auch gerade erst einen zu meinem Monat Mai geschrieben.
    Sieht aus, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur steht dir echt super!!
    Wie habt ihr denn den Rouge gekittet bekommen? Mir ist das leider auch schon oft passiert, auch mit Lidschatten...grrr....
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      In der nächsten Zeit kommt ein Post in dem wir zeigen wie man Rouge/Lidschatten wieder reparieren kann;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schön, dafür verleihe ich euch gerne feierlich die Erdbeerkrone ;) Angestoßen wird dann mit euren Erdbeerleckereien, die sehen nämlich köstlich aus! <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Momentaufnahmen!
    Jetzt hätt ich gern Bananenjoghurt :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schicke neue Frisur!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Vielleicht habt ihr Lust an meinem Travel TAG Summer 2014 teilzunehmen? Die Fragen gibt es hier http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen