Wedding Time - Der erste Hochzeitstag!

Heute ist unser erster Hochzeitstag! Wow!! Ich bin echt überwältigt davon, wie schnell ein Jahr vergehen kann.
Mir kommt es fast so vor, als wäre erst gestern unsere tolle Hochzeit gewesen.

Aus diesem Anlass zeige ich euch heute einfach ein paar Bilder von unserer traumhaften Hochzeit. Ich habe versucht eine kleine Auswahl zu treffen (ist allerdings sehr schwierig, wenn man so viele Fotos hat wie wir)



























 


Kommentare:

  1. Sooooo schö!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebst, Jules von Vanillabrowny

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie wunderschön! Tolle Bilder, einfach eine Traumhochzeit!

    Ich finde es gibt viel schlimmere Dinge die man zu sich nimmt die künstlich und chemisch sind, da steckt viel mehr gutes in dem Pulver gegenüber z.B. Soßen, Fertiggerichten etc. Aber von diesen Fat Burner Pillen halte ich null, das ist quatsch.

    AntwortenLöschen
  3. tolle, tolle Fotos - man merkt wie glücklich ihr seid :)!
    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, dass du diese Bilder auf deinem Blog teilst! Die sind soooo cool, wahnsinnig schöne Erinnerungen. Am besten gefällt mir euer Bild mit den Luftballons - zauberhaft! Herzlichen Glückwünsch zum 1. Hochzeitstag.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Bei mir gibt es momentan wieder ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für unglaublich schöne, individuelle Hochzeitsbilder! Wow :)
    Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! :)
    Scheint eine wirklich tolle Hochzeit gewesen zu sein.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit den ganzen Frauen ist total cool, genauso wie das Bild, auf dem du die einzige Frau bist. :)
    Richtig schöne Bilder und du warst eine sehr sehr hübsche Braut! :)

    Ich wünsche euch weiterhin alles Beste für eure Ehe! :)

    AntwortenLöschen