Review - Nuxe Rêve de Miel Baume Lèvres

Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Lippenpflege, bis ich in einigen Youtube Videos immer wieder von dem Rêve de Miel Balsam von Nuxe gehört hatte. Alle haben ihn so gelobt das ich ihn unbedingt mal testen wollte. Ich habe dann während eines Urlaubs in Berlin in einer Apotheke zugeschlagen. Dort war er reduziert und für knappe zehn Euro habe ich ihn dann mitgenommen. 



Schon die Verpackung hat es mir angetan. Durch den matten Glastiegel sieht es sofort eleganter aus, wenn man das überhaupt von einem Lippenbalsam sagen kann. Aber einfach schicker als eine einfache Plastikverpackung;) 


Der Lippenbalsam enthält Honig aber riecht für mich überhaupt nicht danach! Er hat einen sehr angenehmen Duft aber eher sehr fruchtig. Er hat eine sehr feste Konsistenz die aufgetragen aber sofort weich und sehr leicht aufzutragen ist. Ich benutzen den Balsam über Nacht als Intensivkur und trage daher immer eine etwas dickere Schicht auf. Am nächsten morgen fühlen sich meine Lippen viel weicher,angenehmer und gepflegter an. Wenn meine Lippen allerdings extrem gelitten haben, brauchen sie schon einige Tage mit dem Balsam bevor sie wieder gut aussehen. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenbalsam denn bisher hat mich kein Lippenprodukt so sehr begeistert wie der Rêve de Miel!  


Was ist euer Lieblings Lippenprodukt ? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Lip Balm von Nuxe gemacht?






Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lippenbalsam auch, besonders den Geruch! Irgendwie zitrusmäßig, obwohl ich da eigentlich gar nicht so drauf stehe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig vielversprechend aus! :) Ich habe bisher auch nur gutes von diesem Balsam gehört und probiere ihn vielleicht auch mal aus, wenn mein jetziger Favorit leer ist. Ich verwende nämlich zurzeit die 100% Karitébutter von L'Occitane, die mich sehr gut durch den Winter gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  3. Nuxe ist wirklich toll! Ich habe einen genialen Lipgloss der Marke und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen