Mach mich leer, baby! #3

Wir haben es geschafft wieder einige Produkte leer zu machen und wollen euch heute wieder eine kleine Review zu den einzelnen Produkten geben. 






Nivea regenerierende Nachtcreme 
Diese Nachtcreme kommt aus der Aqua Effect Reihe und soll die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgen und zusätzlich den Regenerationsprozess unterstützen. Ich habe eher Mischaut und glänze daher schneller in der T-Zone aber ab und an habe ich auch trockene Stellen. 
Die trockenen Stellen an Stirn und Nase sind mit dieser Nachtpflege besser geworden doch ganz überzeugt war ich leider nicht. Der Geruch hat mir leider nicht gefallen und ich hatte zusätzlich das Gefühl das meine Haut durch die Creme öliger geworden ist. 
Aber ich denke für alle die eine rein trockene Haut haben ist die Creme super. 

Balea aktivierende Augen Pflege 
Da die Augencreme nun komplett leer ist hatte ich lange Zeit um sie zu testen. Ich habe sie morgens und abends in die Augenpartie eingeklopft. Ein sichtbaren Effekt habe ich allerdings kaum gesehen. Höchstens wenn die Augen mal angeschwollen waren. Mittlerweile habe ich mir eine andere Augenpflege gekauft und bin gespannt wie ich diese finden werde.

Catrice Infinite Matt Make up 
Eine meiner liebsten Foundation aus der Drogerie. Ich habe sie mir schon oft nachgekauft und bin sehr zufrieden. Auf der Packung steht zwar "up to 18h" aber solange hält es das Gesicht definitiv nicht matt. Aber das finde ich für den Alltag eigentlich nicht weiter schlimm, einfach einmal abpudern und schon kanns weiter gehen;) Aber ich trage die Foundation auch gerne wenn ich weggehe dann benutze ich einfach ein hochwertigeres Puder damit die Foundation länger  hält.  

p2 Feel Natural Concealer 
Diesen Concealer kaufe ich schon Ewigkeiten immer wieder nach weil ich einfach sehr zufrieden mit ihm bin. Er hat eine tolle Konsistenz, lässt sich durch den Applikator gezielt auftragen und super leicht in die Haut einarbeiten. Die Deckkraft ist wie der Name schon sagt eher natürlich aber zusammen mit einer Foundation reicht das vollkommen aus. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so hoch wie bei den High End Produkten aber ein paar Stunden hält auch dieser Concealer. 
 
p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer 
Auch diesen Concealer benutze ich gerne und habe ihn schon einige Male in der Drogerie nachgekauft. Ich benutze ihn sehr gerne für etwas hellere Foundations. Er deckt gut und hat ebenfalls einen Applikator mit dem das Autragen sehr leicht fällt. Ich würde sagen er hat eine mittlere Deckkraft, Pickel und Unreinheiten lassen sich mit ihm gut verdecken. 





Treaclemoon one ginger morning Körpermilch 
Diese kleine süße Flasche habe ich mal geschenkt bekommen. Ich habe schon ein Produkt von Treaclemoon und war begeistert doch bei diesem Produkt ist der Funke leider nicht übergesprungen. Für mich war der Duft einfach zu intensiv, zu sehr nach Zitrusfrucht. Der Auftrag der Körpermilch war dagegen sehr angenehem und hat nicht lange nachgefettet. 

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 
Diesen Concealer habe ich zufällig beim Catrice Aufsteller gesehen, mein Interesse wurde geweckt und ich musste ihn einfach ausprobieren. Er soll durch lichtreflektierende Pigmente Augenschatten verschwinden lassen, aber diese sieht man nur wenn man ganz genau hin sieht. Er hat eine leichte Deckkraft deshalb trage ich ihn immer über meinen gewohnten Concealer auf. Auch mit der Konsistenz konnte ich mich bisher noch nicht so ganz anfreunden. Sie ist mir irgendwie zu trocken, das Auftragen fällt schwerer als bei den anderen Concealern. Damals habe ich die Farbe 010 Ivory mitgenommen aber das hat nicht ganz zu meinem Hautton gepasst.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn mir nochmal nachkaufen werde. Wenn dann vielleicht in der hellsten Farbe.

John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray
Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte was Haare betrifft. Es verspricht wie der Name schon sagt ein Mehr-Haar-Gefühl und Volumen. Ich sprühe es nach dem Duschen immer in die Haare und massiere es in die Kopfhaut ein. Nachdem föhnen haben die Haare spür- und sichtbar mehr Volumen. Einfach ein klasse Produkt! Was mich allerdings etwas traurig macht,ist das ich dieses Produkt in keinem DM mehr finden kann. Weiß jemand von euch woran das liegt,denn das Produkt gibt es immer noch auf der Offiziellen Internetseite. 

Beautyblender Blendercleanser
Dieser Cleanser war damals mit in meinem Beautyblender Starterset und daher habe ich diesen dann auch immer genutzt um meinen Beautyblender und auch meine Pinsel zu säubern. Er ist wirklich gut und auch sehr ergiebig. Für mich riecht er irgendwie nach Kamille. Nun ist er leer aber ich habe ihn mir nicht nachgekauf sondern einfach ein mildes Shampoo aus der Drogerie genommen.

Balea Night Dreams Badezauber
Ich liebe diesen Badezusatz. Er riecht echt so lecker - durch den Jasmin dehr orientalisch. Ich benutze ihn sehr gerne, wenn ich nach dem Baden direkt ins Bett gehe. Irgendwie lässt er einen leicht ermüden und sorgt gleichzeitig dafür, dass man total entspannt ist. Außerdem ist er vegan (falls das für jemanden wichtig sein sollte).

L`Oreal Hydra Active 3 Tag - Gesichtscreme
Diese feuchtigkeitsspendene Tagescreme habe ich zum ersten Mal benutzt. Ich habe sie mir bei DM gekauft und sie hatte ca. 4 Euro gekostet. L’Oréal Paris verspricht mehr Feuchtigkeit für trockene und sensible Haut. Ich finde zwar, dass sie wirklich gut ist und außerdem auch noch gut riecht, allerdings war sie noch nicht die richtige Wahl für mich. Und daher suche ich nach einer neuen Tagescreme.

Balea Beauty Effect Lifting Kur
Diese Kur ist für sieben Tage in der Packung. Sofort als ich das erste Fläschchen aufgebraucht hatte, konnte ich direkt merken das meine Haut die Feuchtigkeit aufgezogen hat. Da Hyaluronsäre enthalten ist, lässt sie die Haut mit Feuchtigkeit aufpolstern. Einfach täglich eine Ampulle benutzen und auf die gereinigte Haut leicht einmassieren. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es mir mal öfter gönnen (brauche es aber nicht jeden Tag)


Kommentare:

  1. Bei der ginger morning lotion muss ich euch absolut recht geben.. ich hab die orginalgroße Flasche vor einigen Monaten in der Pinkbox bekommen.. die Freude hielt nur die ersten paar Minuten an - lag bei mir auch einfach am Geruch.. hab dann gedacht, dass es beim eincremen vllt nicht mehr ganz so intensiv ist, aber ist es leider doch.. :/ Naja.. iwie muss ich sie jetzt ja aufbrauchen, aber ich weiß zumindest, dass ich mir diese Sorte nicht nochmal kaufen brauch (ebenso wie lemonade days.. da empfinde ich den Geruch auch nur vom riechen schon zu intensiv).. alles andere find ich super - vor allem Coconut Island.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gefällt mir von anfang an und eure Bilder sind auch wirklich klasse! Den header finde ich auch super, wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieben Dank! Wie schön das es dir gefällt!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Catrice Foundation finde ich auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den p2 feel Natural Concealer hatte ich auch schon und fand ihn klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für den lieben Kommentar! Das Infinite Matt Make up hört sich super an. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das Make up wirlkich weiter empfehlen, mir gefällt es sehr!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Balea Beauty Effect kapseln hatte ich auch schon in der Hand, war dann aber unsicher. Deine Review klingt sehr posititv, vielleicht werde ich sie doch probieren=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen