FOTD # 5

Letzte Woche habt ihr ja schon mein Outfit für die Hochzeit meiner Arbeitskollegin gesehen. Heute folgt dazu der passende Make up Look!
Da bei meinem Outfit alles in blau und silber gehalten war, habe ich mich dafür entschieden diese Farben auch in meinem Make up aufzunehmen. Für manche ist dieser Look vielleicht sehr gewagt, doch ich trage gerne und auch oft solch kräftige Looks. 
Leider hatten wir am Tag der Hochzeit nicht die Zeit vorher die Bilder von meinem Outfit zu machen sondern mussten es einige Tage vorher machen. Ich war am Tag der Hochzeit extra noch beim Friseur. Daher weicht die Frisur etwas ab. Aber auf meinem Instagram Bild könnt ihr sie euch anschauen. 

Wie gefällt es euch? 





 

 








Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr wenn es dir gefällt!

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ganz tolles Make up!
    Würdest du mal ein Tutorial machen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du meinst ein Tutorial als Videoform?
      Wir haben uns schon überlegt soetwas in der nächsten Zeit vielleicht mal zu machen aber momentan sind wir noch nicht so weit;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Richtig schön sieht das aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes und perfekt abgestimmtes makeup! Die grau und blautöne betonen deine Augen sehr schön! LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look.
    Das Augen Make up gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut! Passt perfekt zum Outfit. Euer Blog gefällt mir wirklich sehr. Ich freue mich immer über neue Artikel von euch. http://totallkaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch nur ein Wort zu sagen: Wunderschön!

    Viele Grüße
    Fiona (worldwildfood)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so verdammt schön aus, echt!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wunderschön aus! :) Mir gefällt das Augen Make up sehr gut und es steht dir wirklich. :)
    Lieben Gruß, Laura von
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen