Review - Benefit Hoola Bronzer

Auch wir sind dem Hype verfallen und haben durch unzählige Youtube Videos immer wieder vom Hoola Bronzer gehört. Obwohl der Bronzer ein stolzes Sümmchen hat, haben wir uns nach langem hin und her doch dazu entschlossen ihn zu kaufen. 


Der Hoola Bronzer kommt, wie man es von Benefit nicht anders kennt, in einer tollen Verpackung die super zur Farbe des Produktes passt. 
Wenn ihr die Verpackung öffnet findet ihr einen kleinen Spiegel im Deckel und einen Pinsel zum Auftragen. Somit ist er perfekt für unterwegs. 
Es ist ein sehr natürlicher matter braun Ton ohne Glitzerpartikel.
Der Hoola verleiht fast jedem Hautton einen frischen natürlich aussehenden gebräunten Teint.

 
Wir tragen den Bronzer am liebsten mit dem Blush Brush von Real Techniques auf. Einfach ein bisschen Produkt aufnehmen überschüßiges Produkt abklopfen und jede Gesichtshälfte nachfahren. Wir starten an den Wangenknochen ziehen dann mit dem Pinsel weiter nach unten zum Kinn. Dann mit dem Pinsel am oberen Haaransatz entlang fahren. Das gleiche macht ihr dann auch mit der anderen Seite. Zum Schluss nehmen wir noch etwas Produkt auf und fahren wie eine drei (Stirn - Wange - Kinn) über beide Gesichthälften. Fertig! 

Beim Auftragen merkt man sofort das es super leicht von der Hand geht und das Produkt sich gut verblenden und auch schichten lässt. Durch einen Bronzer sieht das Gesicht nicht nur frisch sommerlich aus, sondern er konturiert auch und verleiht so definiertere Gesichtszüge. Wer es also noch etwas stärker mag und sein Gesicht noch mehr definieren/konturieren will, kann am besten mit dem dazugehören Pinsel arbeiten und so gezielt Puder (z.b. an den Wangenknochen) auftragen. 


Seitdem wir den Bronzer haben können wir den Hype um ihn gut verstehen. Wie oben schon erwähnt gehört er preislich schon zu den High End Produkten, doch wir können sagen das er sein Geld wert ist. 

Wie ist es mit euch, welchen Bronzer benutzt ihr am liebesten?




Kommentare:

  1. Ich bin dem Produkt auch absolut verfallen und für mich kommt kein anderer Bronzer mehr in Frage!!! Und er hält wirklich soooo lange, benutze ihn jeden Tag und komme immer noch mit meiner Packung aus dem letzten Frühling hin :)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben diesen Bronzer auch einfach..... Davon bekommt man nicht genug

      Löschen
  2. Habe gerade den Cake Pop Beitrag gesehen und wollte euch fragen, woher ihr den tollen Holzhintergrund habt?
    glg Anetta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach ein Fotokarton aus dem Bastelladen. Es gibt aber auch Tapeten in Holzoptik!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Der gefällt mir jetzt mal richtig gut! Sieht nicht so glitzrig aus wie viele andre.

    AntwortenLöschen
  4. der ist super, den habe ich auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den wollt ich mir schon immer mal holen, aber bisher war ich noch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  6. Er steht schon lange auf meiner Liste, aber ich habe mir zuerst den "Rockateur" Blush gegönnt =)

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wunschliste steht gerade eine Mascara von Benefit :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt habt ihr ja Lust mitzumachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Mascara von benefit soll auch mega toll sein.
      Vielleicht holen wir uns den auch mal

      Löschen
  8. Ich habe den auch und finde ihn ganz toll:D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Den besitze ich auch und liebe ihn! Wirklich toll, besonders für warme Hauttöne.

    AntwortenLöschen