New in : Fossil Bags

Bei uns in der Nähe gibt es einen Fossil Outlet Store bei dem es ab und an gute Angebote gibt. Als ich das letzte mal dort war habe ich mich für zwei Taschen entschieden da sie gut reduziert waren. 
Als erstes fiel mir die metallic blaue Clutch ins Auge. Sie ist relativ klein aber für das wichtigste findet sich genug Platz. Die Clutch hat noch eine kleine Schlaufe zum Tragen, welche man aber nach belieben ab machen kann. 
Wenn man die Clutch öffnet, findet sich im Innenfach Platz für drei Karten, wie z.B. den Ausweis etc..


 Gift Metallic Small Pouch




Die zweite Tasche hat eigentlich mein Freund entdeckt und mir auch ans Herz gelegt. Zuerst war ich mir überhaupt nicht sicher ob ich die Tasche wirklich mitnehmen soll. Nach langem hin und her war ich aber doch von ihr überzeugt und habe sie mitgenommen. 


Memoir HC Clutch Black 


Sie ist schön groß, so dass einiges darin Platz findet. Wenn man die Tasche öffnet findet ihr im inneren eine ausziehbare Schlaufe zum Festhalten der Tasche. Für mich persönlich ist das jetzt nicht so wichtig, da ich die Taschen eigentlich immer so festhalte. Die Leo clutch hat insgesamt vier Fächer. In einen finden wie üblich die Karten platz. In einem weiteren Fach könnt ihr gut Wertsachen verstauen, weil es durch einen extra Reißverschluss verschließbar ist. Die beiden anderen Fächer könnt ihr vollpacken mit allem drum und dran, ob mit Tempos, Portemonnaie, Make up usw. denn sie bieten genug Stauraum. 


Ich freue mich sehr über meine neuen Errungenschaften und kann es kaum erwarten sie auszuführen;)



Kommentare:

  1. Wow! Die Clutch ist wunderschön :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch! Gefällt mir ;)

    Ich hab euch übrigens für den "Liebster Award" nominiert ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung. Der Post kommt in wenigen Minuten online.

      Liebe Grüße, Greta & Lisa

      Löschen
  3. Ich bin sonst kein großer Clutch-Fan, aber die blaue sieht echt hübsch aus! :)
    Viele liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ja ich finde das blau bei der Tasche einfach Hammer. Hat mich sofort fasziniert;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Beide Taschen sind wirklich schön ! Die blaue gefällt mir aber noch ein bißchen besser ♥

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    schöne deine beiden Taschen! Ich habe auch ein Fossil Clutch!
    Euer Blog ist wunderschön! Hab mich schon eingetragen!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie, ich finde fossil macht immer tolle Taschen! Würde beide selber auch tragen! Wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Taschen, besonders die Zweite finde ich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der zweiten war ich mir erst überhaupt nicht sicher, aber bin doch froh das ich sie nun habe:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ist es zu persönlich zu fragen wie viel die zwei gekostet hat ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen