Liebster-Award

Wir wurden in letzter Zeit gleich zweimal für den Liebster-Award nominiert und haben uns tierisch gefreut, dass Fiona von worldwidefood und Jenny & Robert von Fit and sparkling life uns dafür ausgewählt haben.
Da wir nun zweimal ausgewählt wurden, haben wir uns dafür entschieden, dass wir von jedem Blog fünf Fragen beantworten und diese miteinander kombinieren. 
Ernährst du dich nach einem bestimmten Prinzip oder bestimmten Vorgaben, wenn ja welche?
- Wir essen eigentlich immer das worauf wir gerade Lust haben (gestern war das z. B. Sushi). Wir versuchen schon auf eine gesunde Ernährung zu achten. Gerne zum Frühstück Obst mit Joghurt und abends greifen wir öfter zum Salat als zu fettigen Sachen. Aber auch wir essen gerne Pizza, Burger & Co.
 

Warum ernährst du dich so?
- Wir möchten uns keine großen Vorgaben machen oder auf etwas verzichten worauf wir gerade Lust haben.
 

Was ist dein Lieblings-Blitz-Rezept?
- Bruschetta! Geht sehr schnell und schmeck immer lecker!

Welche sind deine 3 Lieblingsblogs?

- Wir finden es echt schwierig uns auf drei Lieblingsblogs einzuschränken, denn wir lieben echt mehrer Blogs und verfolgen diese regelmäßig. Wenn wir jetzt drei nennen müssen fällt unsere Wahl auf:
Fashion Kitchen, what ina loves, die ja-sagerin

Wie sieht dein Schreibtisch aus? Eher clean oder eher Chaos pur? 

- Eine gute Mischung aus Clean und Chaos ;-)
 
Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?

- Greta war total inspiriert von Anni von Fashion Kitchen und dadurch wurde Lisa auch auf Blogs aufmerksam und irgendwann wollten wir unbedingt auch selber einen Blog starten und der kleinen Welt zeigen, was wir so machen.

Wohin würdest du gerne einmal reisen? 

- Lisa nach Amerika; Greta nach Norwegen

Welche Kamera benutzt du für deine Fotos?

- Canon Eos 1100d

Wie viel Zeit verbringst du täglich mit deinem Blog?

- zwischen 1-3h

Was sagt dein Freundeskreis / deine Familie zu deinem Blog?

- die finden es alle toll und verfolgen unseren Blog seit dem




Nun geht es darum, dass wir einige Blogger (5 – 11) mit unter 200 Lesern „taggen“ und sie für den Award nominieren.

ajourneytoherdreams 
schokotastisch
cindyvanessaphotography
atemlosblog
kruemelmonstersuess



Unsere Fragen:

1. Was ist dein Lieblingscocktail?
2. Welche Musik hörst du am Liebsten?
3. Wo kaufst du regelmäßig Kleidung und warum?
4. Was ist dein Lieblingsessen?
5. Was ist dein liebstes Beautyprodukt?
6. Wie oft gönnst du dir Wellness und was machst du dann?
7. Was machst du lieber? Backen oder Kochen?
8. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
9. Wenn du deinen Kleiderschrank öffnest, was sieht man dort? Harmonie oder Chaos?
10. Wie oft treibst du Sport und was machst du dann am Liebsten?
11. Welche sind deine Lieblingsblogs?








Kommentare:

  1. gratuliere zum Award,
    und ich mag dieses Frage-Antwort-Spiel
    man lernt die Blogger hinter den Blogs immer so gut kennen,
    ich finde es auch süß dass irh zu zweit blogt <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank das ihr mitgemacht habt, wir freuen uns wirklich sehr darüber :)))
    Liebe Grüße
    Jenny und Robert

    AntwortenLöschen