FOTD - Face of the day # 4

In unserem letzten Outfitpost "Little green things" habe ich eine knallgrüne Clutch als Eyecatcher getragen. Passend dazu wollte ich auch etwas Farbe in mein Augen Makeup einbeziehen. Somit habe ich zu der Sleek I Divine "Monaco" Palette gegriffen. 
Wie gefällt euch der Look? 














Kommentare:

  1. Schönes Augenmake-up!!
    Und wunderschöne Augen hast du :)

    Liebe Grüße,Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süß & natürlich aus! Steht dir! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer von P2 habe ich auch, allerdings finde ich ihn nicht so gut. Bei mir ist das eh eine schwierige Sache mit den Augenschatten.. Irgendwie sieht alles immer viel zu hell aus..

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt der concealer schon aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich den perfekten concealer noch nicht gefunden habe. wenn ich ihn morgens aufgetragen habe sieht man gegen nachmittag auch meine augenschatten wieder durch. aber immerhin hält er so lange ;) falls du einen guten tipp hast dann immer her damit;)

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  4. Hallo ihr Zwei.
    Ich bin gerade durch Zufall auf euren Blog gestoßen. Ganz, ganz toller Blog. :)
    Dicken Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, so toll natürlich und trotzdem ein toller Hingucker dank dem Lidstrich. Gefällt mir total gut!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar!

      viele grüße, lisa

      Löschen
  6. Liebe Lisa - dein komplettes Make-Up sieht super aus! Wunderschön zart irgendwie :) Gefällt mir sehr gut

    Liebe Greta - ohh <3 Für welches Muster hast du dich entschieden? (ich glaube, ich habe bei euch noch keinen Post darüber gesehen?) Falls doch, bin ich blind :D Falls nicht, hast du denn vor, das auch mal zu zeigen?

    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey anne, dass simmt. Bis jetzt habe ich mein Memory Book noch nicht gezeigt. Aber das werde ich schnellstmöglich nachholen. Es ist herrlich rosa-pink!
      liebe grüße greta

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Make up! Schaut super schön aus - nicht zu viel und nicht zu wenig...ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen