FOTD - Face of the day # 3

Diesmal gibt ein FOTD das ich ausschließlich mit Produkten aus der Drogerie geschminkt habe. Es ist ein natürliches Make up aber man kann es je nach belieben mit dem dunkleren Lidschatten noch mehr definieren.  















Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! So schön frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make-Up! Ich mag so Lidschattenfarben total. Schön unauffällig und trotzdem wirkt es. Einfach ein hübsches natürliches Make-Up. Im Frühling/Sommer find ich das eh viel schöner. Da muss es nach wenig aussehen bzw wenig sein. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Alltagslook :)
    Und sehr gute Drogerieauswahl :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus ;)
    Muss allerdings gestehen, dass ich mich mit der Abkürzung FOTD nicht ganz anfreunden kann =D Klingt irgendwie komisch =D

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen