Bastel Haul

Wie ihr sehen könnt sind auch wir dem Washitape & Co. Wahn verfallen und konnten einfach nicht widerstehen.  
Wir hatten Lust auf basteln und deshalb mussten ein paar neue Utensilien her. Also haben wir in den Niederladen in dem Laden Hema zugeschlagen. Dort findet man für kleines Geld tolle Sachen zum Basteln und verzieren. 
Ein, zwei Produkte haben wir in dem Bastelladen IDEE gekauft. Im Vergleich zu Hema ist es bei Idee teurer, aber auch dort konnten wir ein Schnäppchen machen;) 


Die Colorboxen (je ca. 4€), Paper Poetry (ca. 3€), Stanzer "Anker" (Sale 1.99€) und der Daten Stempel (ca. 6€) kommen von Idee.


Bei Hema lagen alle Produkte zwischen 2 - 5 €.



Wir haben sehr viel Glück, dass wir so nah an der niederländischen Grenze wohnen und kennen daher HEMA schon recht lange.
Dort könnt ihr nicht nur so tolle Basteldinge kaufen, sondern dort gibt es einfach alles. Von Kosmetik zu Konditorenzubehör über Textilien und Gartenzubehör. 
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dort mal vorbei zu schauen, dann müsst ihr das unbedingt machen. Es lohnt sich immer.

Jetzt haben wir so viele tolle neue Dinge gekauft und können nun unserer Kreativität wieder freien Lauf lassen. Natürlich zeigen wir euch dann auch wieder hier, was wir schönes damit gemacht haben. 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. wir waren auch echt im kaufrausch ;)

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  2. Oh, da bin ich neidisch. So viele tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei hema gibt es einfach sooo viele tolle dinge

      liebe grüße, lisa

      Löschen
  3. ach, da wird man ja wirklich neidisch!
    schade, dass es bei mir in der Nähe nicht so ein tollen Laden gibt.
    bin schon gespannt, was ihr tolles mit den neuen Sachen zaubern werdet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele coole Utensilien hihi :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind eine Menge toller Sachen! Ich liebe solchen Bastelbedarf =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir auch, daher mussten wir bei hema und idee unbedingt zuschlagen!

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  6. Great post, sweety)
    Beautiful blog.
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hui da wird man ja fast ein bisschen neidisch ;) So viele tolle Sachen und was man damit alles basteln kann...

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gibt es einfach so viele tolle sachen zum basteln. es lohnt sich echt mal da vorbei zu schauen.

      lieben gruß, lisa

      Löschen
  8. Hey, HEMA kenne ich noch von unseren Holland-Urlauben. Da gibt es echt so schöne Dinge für einen ganz schmalen Taler! Ach ich muss auch mal wiedr nach Holland!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhmannn!! *-* was für ein klasse Shop!!! Ich glaube ich muss mich jetzt auch gleich mehr mit Bastelsachen voll kaufen ;)
    Danke für den Tipp ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn man so etwas sieht kommt man immer sofort in den bastelwahn und muss sich auch so etwas zulegen ;)

      liebe grüße, lisa

      Löschen
  10. Oh wie toll!!
    Nachdem ich gerade soetwas bei Joana von Lichtpoesie gelesen habe, musste ich hier auch nochmal vorbeischauen - und ich glaube, jetzt verfalle ich dem Gebastel auch ;)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anni,
      es freut uns das du so auf unseren blog gestoßen bist! viel spaß beim basteln:)

      liebe grüße, lisa

      Löschen