Winterwonderland

Im Januar war ich mit Marc und noch sechs anderen Freunden in Obertauern (Österreich) im Skirlaub. Wir hatten herrliche Wetterverhältnisse - strahlende Sonne und super Schnee. Nur einen halben Tag hat es geschneit und das Wetter war nicht so toll. Das war also schon einmal perfekt.


Unsere Ferienwohnungen waren in einem Haupthaus, das direkt an der Piste lag. Also konnten wir morgens gemütlich frühstücken uns fertig machen und die Ski unter unseren Füßen spannen und direkt losfahren.


Ich bin zwar selber nicht die begnadete Skifahrerin und noch Anfängerin, aber es macht mir echt sehr viel Spaß.


Eine ganze Woche lang konnten wir Ski fahren, das Wetter und die tollen Aussichten genießen und die leckere einheimische Küche genießen.


Und, was zu jedem Skiurlaub gehört, wir haben natürlich auch ordentlich Après Ski gefeiert. Es ging dann nach dem Ski fahren auf eine Hütte oder in einen Schirm und dort wurde getrunken, getanzt und gefeiert.


Kurz um - es war ein wunderschöner Skirulaub und ich freue mich schon aufs nächste Jahr in Obertauern.

im Schirm
die Edelweißbahn
Winterwonderland, oder!?
Skispaß ohne Ende
Jeder von uns hatte seinen eigenen Flachmann, ;-)
Unsere Truppe
FUN







Kommentare:

  1. Das sieht nach wahnsinnig viel Spaß aus! :)
    Ich selbst war noch nie im Skiurlaub. Ich glaube ich war als junges Mädel mal mit meinen Eltern für 1 oder 2 Tage in den Bergen und kann mich auch dumpf daran erinnern, Ski gefahren zu sein, aber so wirklich habe ich da keine Erinnerung dran. Daher zählt das nicht.
    Schick mal ein bissl Schnee rüber. Wir hatten diesen Winter nicht einmal Schnee - nicht mal Schneeflocken oder Schneeregen. Das frustriert! :(

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo carina,
      *************************************************** hier erstmal ein paar schneeflocken;)
      das ski fahren hat uns sehr viel spaß gemacht.
      vielen dank für deinen kommentar.

      lieben gruß,
      greta und lisa

      Löschen
  2. Great pictures, dear:)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen