Review - Real Techniques Brushes

Mal wieder haben sich ein paar Schätze in unserer Pinselsammlung eingefunden. Diesmal haben wir uns Pinsel von Real Techniques bestellt.

Beim Stöbern im Online Shop Shadesof Pink sind wir auf die Pinsel aufmerksam geworden und musste einfach welche bestellen. Wir sind sehr zufrieden mit Qualität, Aussehen und dem Preis. Die Pinsel sind vom Design farbenfroher im Vergleich zu den meisten Pinseln ,dafür liegen sie aber auch schwerer in der Hand und sind preislich treuer, aber trotzdem in einem guten Preis – Leistungs Verhältniss. Sie sind sehr fluffig , was das Auftragen sehr leicht und angenehm macht zusätzlich ist dadurch das Verblenden sehr einfach.
Eine kleine Besonderheit an den Pinseln ist der spezielle Stiel, dadurch steht der Pinsel von selbst und muss nicht in eine Box gestellt werden. Alle Pinsel sind vegan, haben super weiche Pinselhaare und behalten auch nach mehrmaligem Waschen alle Haare.






Powder Brush

Dies ist ein sehr großer fluffiger Pinsel. Lose Puder lassen sich mit ihm perfekt und sehr angenehm auftragen. Er lässt sich , sowie die anderen beiden Pinsel auch, leicht reinigen und bleibt in seiner gewohnten Form.







Blush Brush

Der Pinsel passt sich sehr gut der Wangenkontur an und ist somit auch neben Blush auftragen gut zum Auftragen von Bronzer geeignet.






Setting Brush

Der kleine kegelförmige Pinsel eignet sich sehr gut zum Auftragen von Highlights über den Wangenknochen, der Nase und über den Lippen.
Außerdem lässt sich durch seine besondere Form sehr gut Concealer unter den Augen auftragen.   







Die Pinsel gefallen uns in allen Punkten wirklich gut und sind zu unseren täglichen Begleiter geworden. Bei der nächsten Gelegenheit wird bestimmt wieder bestellt ;) 




1 Kommentar:

  1. Ich hab den Expert Face Brush aus der Reihe und finde ihn super :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen