Mach mich leer, baby! #1

Ich habe es geschafft einige Produkte aufzubrauchen und wollte euch zu den einzelnen Produkten eine kleine Review schreiben. 




L'oréal Elvital Color Glanz Shampoo 
Dieses Shampoo hab ich eine ganze Zeit lang für meine getönten Haare benutzt. Ich kann nicht sagen, dass ich mit diesem Shampoo unzufrieden war aber richtig zufrieden kann ich auch nicht sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen wesentlichen Unterschied gemacht hätte wenn ich ein Shampoo ohne Color Schutz benutzt hätte.

L'oréal Elvital Color Glanz Farbpflegekur
Dieses Produkt werde ich mir wohl nicht noch einmal zulegen. Mich hat es nicht überzeugt. Ich muss sagen das sich meine Haar dadurch nicht anders angefühlt haben oder ein stärkere Glanz da war als nach einer Spülung.

Wellaflex Volumen Haarspray 
Auch dieses Produkt benutze ich schon eine ganze Weile und ich habe es immer wieder nachgekauft. Es verleiht meinem Haar nur ein leichtes Volumen. Aber das wird wohl daran liegen das meine Haare zu schwer sind. Nachdem ich das Haarspray ins Haar gesprüht habe und es gut durchgewuschelt habe sieht es für die erste halbe Stunde gut aus und danach sieht man kaum noch etwas vom Volumen. Ich kann mir gut vorstellen das es für leichtes/dünnes Haar besser geeignet ist. Mittlerweile habe ich ein neues Volumen Haarspray das ich gerade teste. 

Rituals Yogi Flow foaming shower gel sensation
Ein Duschschaum basierend auf Indischer Rose & Süssmandelöl. Es ist ein sehr blumiger und frischer Duft. Auch nach der Dusche hinterlässt es einen sehr angenehmen Duft und frisches Gefühl auf der Haut. 

Balea Med pH Hautneutral Duschgel 
Eigentlich benutze ich dieses Duschgel immer für meine Körperpflege. Ich mag es da es ph Neutral ist und somit die Haut nicht reizt. Aber zwischendurch darf es auch mal etwas anderes sein, doch ich greife immer wieder auf dieses Produkt zurück.

Dresdner Essenz Badesalz "Abwehrkräfte" 
Dieses Badesalz ist aus Thymian und Honig, dadurch riecht es sehr nach Kräutern. Ich muss sagen, dass ich diesen Geruch für Badezusätze mag, vor allem wenn man krank ist und sich mit einem Bad etwas gutes tuen möchte.
Da sind Kräuterdüfte einfach das Beste.

Tetesept Badesalz "Abendruhe" 
Ein Pflegebad mit Maracuja und Granatapfel. Es hat einen sehr fruchtigen Duft und färbt das Wasser Pink ein. Es ist entspannend und wohltuend.







Soap&Glory Hand Food 
Ich liebe diese Handcreme. Ich habe noch nie eine gehabt die so gut gerochen hat wie diese. Es ist so angenehm sie aufzutragen und sie hält auch lange an. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, aber diesmal in der größeren Version;) 

Nivea pure effect Wash off Waschgel 
Mir hat das Produkt nicht wirklich gefallen und ich habe mich schwer damit getan es bis zum Ende aufzubrauche. Es ist für den täglichen Gebrauch entwickelt, soll Unreinheiten vorbeugen und sogar wasserfestes Make entfernen.

Ich habe es immer abends vor dem Schlafen gehen benutzt, aber das Make up ist damit nicht wirklich vom Gesicht abgegangen… im Gegenteil. Danach war die Wimperntusche total um die Augen herum verschmiert und ich musste zusätzlich mit einem reinem Abschminkprodukt ran und die Reste entfernen. Also eigentlich die Doppelte Arbeit erledigen. Ich bin froh, dass die Flasche endlich leer ist und werde es mir auch nicht nachkaufen! 
L'oréal Hydra Active 3 
Mein momentanes Lieblingsprodukt zum Abschminken. Durch Mizellen Technologie werden Make up Reste und Schmutzpartikel ganz leicht von der Haut entfernt. Man muss nicht mal mit Wasser nachspülen und kann direkt mit einem Pflegeprodukt weitermachen. 

Nivea pure effect Control Shine Feuchtigkeitspflege 
Schon zum zweitenmal nachgekauft und zufrieden. Die Feuchtigkeitscreme ist blau, was am Anfang etwas befremdlich war. Ich trage sie meist nur morgens auf, denn für Abends habe ich eine andere Pflege. In meiner Problemzone der sogenannten T- Zone (Stirn, Nase, Kinn) klopfe ich die Crème immer etwas ein. Das Produkt hält was es verspricht, die T-Zone bleibt länger mattiert.

Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme 
Ich bin mit dieser Creme eigentich gut zufrieden und habe sie mir schon ein paar Mal nachgekauft. Sie ist gut und zieht schnell ein. Wenn meine Haut besonders strapaziert und trocken ist benutze ich auch gerne die Urea Nachtcreme von Balea.

Artdeco All in One Mascara 
Wie der Name schon sagt ist dies eine Mascara die alles in einem hat. 
Sie verspricht: Volume - Styling - Long-lasting. Ich bin mit der Mascara wirklich zufrieden gewesen und kann sie weiterempfehlen. Doch im Vergleich zu anderen Mascaras reicht sie mir momentan nicht mehr aus.

Artdeco Perfect Teint Concealer
Diesen Concealer habe ich mal in einem Set gekauft und fand in sofort toll. Er lässt sich leicht auftragen und in die Haut einarbeiten. Außerdem kriecht er nicht in die Augenfalten. Bei Gelegenheit werde ich diesen Concealer nochmal kaufen.

L'oréal Volume Million Lashes Mascara
Mit dieser Mascara war ich wirklich sehr zufrieden. Meine Wimpern hatten ein tolles Volumen und durch das Gummibürstchen wurden die Wimpern gut voneinander getrennt. Jetzt da die Mascara leer ist habe ich mir, obwohl ich sehr zufrieden war, eine andere Mascara gekauft um noch ein wenig zu probieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen