Dickes B ...

Um meinen Bruder zum Geburtstag zu überraschen bin ich kurzer Hand mit meinem Freund für zwei Tage (mal wieder ;) ) nach Berlin gefahren. Hier bekommt ihr nun ein paar Eindrücke:



 Abends am Alexanderplatz

 


Für uns ging es dann auch noch ab auf den Fernsehturm.



 Potsdamer Platz




Am Potsdamer Platz hat die Organisation "STOP HOMOPHOBIA ENOUGH IS ENOUGH OPEN YOUR MOUTH" die Rainbow Flame aufgebaut um so vorallem auf die aktuellen Geschehnisse in Russland aufmerksam zu machen. Es lohnt sich bei der Homepage vorbei zu schauen! Hier findet ihr den Link! 



Ein Stück der Berliner Mauer 


Kleine Stärkung zwischendurch


Bei Katies Blue Cat gab es ein leckeres Frühstück mit frischen Bagels und leckerem Gebäck. Das Cafe ist so schön und hat eine tolle Atmosphäre das ich euch ein paar Bilder zeigen muss









Wenn ihr in Berlin seid, dann schaut dort mal vorbei!


Einkaufen durfte natürlich nicht fehlen;) 

Duftkerze, kleine Dose, Sprayflasche, Teiler  - Muji  l  Yankee Candle - Thalia  



Eyeshadowpinsel und Armband - &other Stories


Ohrstecker - H&M 


Armband - H&M 


Ich musste unbedingt zu &other Stories weil ich den Laden so toll finde. Die Filialien sind so toll aufgebaut, eingerichtet und dekoriert da macht das einkaufen richtig Spaß.
















Kommentare:

  1. ahhhh ich LIEBE &other stories!!! könnte mich da echt totkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so geht es mir auch. schade ist es nur das es nicht so viele läden in der nähe gibt :(

      Löschen