Silvester AMU - Smutty Green

Endlich habe ich nach langer Zeit einen grünen Lidschatten gefunden den ich richtig toll finde! Einzeln aufgetragen sieht er schon toll aus aber zusammen mit dem MAC Mineralize Eyeshadow in "Smutty Green" ist der Look perfekt für eine Party, oder wie in meinem Fall für das Silvester Make up!













Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!!!! :)

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht echt wunderschön aus!
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen, da mir euer Blog echt gut gefällt.
    Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen