Ebay Einkauf

Nachdem ich in der letzten Zeit einige Youtube Beauty Videos geschaut hatte und somit auf den sogenannten "Topsy Tail" aufmerksam wurde war es an der Zeit bei Ebay zu bestellen. Allerdings wanderten noch ein paar weitere Teile in meinen Warenkorb, ist doch klar;) Denn schon vor langer Zeit hatte ich einen Post bei Anni von Fashion Kitchen über ihren damaligen Ebay Einkauf gelesen, und musste mir einige der vorgestellten Dinge ebenfalls bestellen! 


Topsy Tail - ein kleiner Frisurenhelfer 



Nagelfächer - Perfekt um seine Nagellackfarben zu sortieren


Glitzer Pailetten Clutch - Ein Hingucker auf der nächsten Party


Statement Kette - Macht einen schlichten Pulli zum Prachtstück ;)




Kommentare:

  1. Topsy Tail...wie verwendet man denn so was?? :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem topsy tail kann man gut das haargummi unter einer haarsträhne verstecken.
      wenn du dir einen zopf gemacht hast, einfach eine kleine strähne um das haargummi wickeln.
      dann mit der dünneren seite des topsy tails durch das haargummi stechen die umwickelte strähne in die
      größere öffnung legen und den topsy tail dann nach unten ziehen.
      schon ist die strähne ohne klammern befestigt :)

      lieben gruß
      lisa

      Löschen