Wedding time - maid of honor and best man

Wer sind neben Braut und  Bräutigam die wichtigsten Personen auf einer Hochzeit? Natrürlich, die Trauzeugen! Denn diese begläubigen schließlich die Eheschließung. Für mich war ganz klar, dass es meine Schwester und mein Bruder werden sollten. 
Da ich diese beiden sehr feste liebe, wollte ich nicht einfach nur so fragen, sondern etwas besonderes machen. 
Also habe ich etwas gebastelt und es sind zwei schöne Karten dabei herausgekommen. Ich habe die Karten damals bei einem Abendessen, als unser Bruder aus Berlin daheim war, beiden überreicht.



Mein Bruder war also mein "Best man" (Trauzeuge) am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit.


Meine Schwester war am Tag unserer kirchlichen Hochzeit mein "maid of honor" (Trauzeugin) oder in unserem Fall durch einen lustigen Versprecher von Lisa, war sie meine "Brautzeugin".



Außerdem habe ich an einem anderen Abend ein Essen für meine Freundinnen gegeben und habe für alle elf ein pinkes Armbändchen gemacht und als Geschenk verpackt. Das Armband sollten alle meine Brautjungfern am Tag unserer kirchlichen Hochzeit als Erkennungszeichen tragen. Damit jeder sehen kann, das sie meine Brautjungfern sind.



Kommentare:

  1. schöner Blog, tolle Bilder!
    Magst du einander Folgen? Lass es mich wissen, ich würde mich freuen!:)
    Love, Chiara: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Müsste es denn nicht der 04.05.2014 sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Ich berichte ja über meine Hochzeit, die bereits am 03.05.2013 und 04.05.2013 war!
      :-) liebe grüße

      Löschen