Unsere Lieblings Haar-Styling-Produkte



Diesmal wollen wir euch unsere liebsten Haar – Styling - Produkte zeigen.

 
Balea Trend it up Spray – On Trocken Shampoo
Super wenn man mal nach einer Party oder zwischendurch für Frische in den Haaren sorgen möchte. Es ist einfach und verleiht dem Haar zusätzlich etwas Griffigkeit – erleichtert das Styling.

Balea Trend it up Heisse Sprüh Stärke
Nach der Haarwäsche einfach gleichmäßig ins nasse Haar sprühen und trocken föhnen. Danach sieht das Haar wieder schön voluminös aus und man kann es besser in Form bringen.

Got 2b Powder´ful Volumen Styling Powder 
Ein Styling Puder mit dem man sofort Volumen ins Haar bringen kann. Wir benutzen es hauptsächlich direkt am Haaransatz, das gibt einen richtigen Volumen Booster.
Allerdings ist hier Obacht geboten, besonders bei dunklerem Haar! Wenn ihr zu viel von dem Produkt verwendet bildet sich ein grauer Schleier. Das will ja keiner!
Durch die Produktgröße ist es auch super für unterwegs.

Got 2b Strand Nixe
Ein texturierendes Salz Spray das dem Haar den unwiderstehlichen Strandnixen Look verpassen soll.
Am meisten benutzen wir es nachdem wir uns Locken gemacht haben um diese ein bisschen auf zu lockern.  Auf die fertigen Locken sprühen und schön ins Haar einkneten und mit dem Föhn trocknen um alles zu fixieren. Außerdem zaubert es einen schönen undone Look.

Garnier Fructis Wunderöl
Das Öl soll durch Pflege- Öle das Haar sofort verschönern und das stimmt auch.
Wir benutzen das Öl am liebsten direkt nach der Haarwäsche. Einfach ein bisschen in die Hände geben und in die unteren , feuchten Haarlängen geben. Nach dem Föhnen sieht das Haar dann einfach super geschmeidig aus und fühlt sich auch genauso an. Super glatt, als ob man eine Pflegespülung benutzt hätte.
Allerdings sollte man das Öl vielleicht lieber nicht oder nur ganz vorsichtig ins trockene Haar geben, denn sonst kann es sehr schnell passieren das die Haare aussehen als ob man sie eine Woche lang nicht mehr gewaschen hat…

John Frieda Luxurious Mehr- Haar- Gefühl  Styling Spray
Dieses Spray ist einfach super. Wie der Name schon sagt soll es ein „ Mehr – Haar- Gefühl“  geben und eine natürliche Fülle kreieren. Und dieses Produkt erfüllt vollkommen seinen Zweck.
Einfach ins handtuchtrockene Haar sprühen  und komplett trocken föhnen (für noch mehr Volumen , beim föhnen schön in den Haaren wuscheln;) )  Danach nochmal schnell mit der Bürste drüber gehen und schon haben die Haare mehr Volumen! 





Kommentare:

  1. das wunderöl benutz ich auch immer:)
    love zara
    http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie benutzt du das öl denn am liebsten?

      liebe grüße

      Löschen
  2. Hey, einen tollen Blog habt ihr da :)

    Ich folge euch mal, weil ich echt finde, ihr habt mehr Leser verdient!
    Vielleicht wollt ihr ja bei mir vorbeischauen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katja,
      vielen dank für deinen netten kommentar!
      es freut uns sehr das dir unser blog gefällt :)

      liebe grüße
      greta & lisa

      Löschen