New in : O.P.I Nail Envy Original



Ich habe ein großes Problem mit kaputten Fingernägeln. Sie sind dünn, brüchig und schälen sich ab. Da ich durch meinen Beruf jeden Tag mit Desinfektionsmittel in Kontakt komme wird es auch nicht besser mit meinen Nägeln. 

Deshalb habe ich immer wieder nach einem guten Nagelhärter gesucht, viele ausprobiert und doch - kaum einer hat geholfen oder mir gut gefallen. Dann habe ich endlich auf einem Blog etwas über den O.P.I Nail Envy gelesen und in der Hoffnung, dass meine Nägel endlich besser werden, sofort beschlossen diesen Nagelhärter zu probieren. Bestellt habe ich ihn über Amazon und musste ca. 16€ inklusive Versand zahlen. 

Das Nail Envy enthält Weizenprotein und Kalzium und soll somit extrem geschädigten Nägeln zu härteren, längeren und stärkeren Naturnägeln verhelfen.

Er soll in zwei dünnen Schichten auf den gereinigten Nagel aufgetragen werden und alle zwei Tage soll eine weitere Schicht direkt darüber gegeben werden. Einmal pro Woche sollen die Nägel komplett mit Nagellackentferner gereinigt werden um dann wieder mit demselben Schema weiter zu machen. 

Auf dem Nagel aufgetragen ist er wie ein Klarlack. Er rettet die Nägel wirklich gut. Doch wenn man bei den schönen Nägeln bleiben möchte, muss man konsequent weiter machen. Denn wenn ich einmal damit aussetzte sind die Nägel wieder wie vorher. 

Doch ich habe vor einigen Tagen schon einen weiteren Hoffnungsschimmer für meine Nägel entdeckt: O.P.I Nail Envy Maintenance
Dieser Lack soll die Nägel in dem gewünschten Zustand halten. Heißt also man soll erst den OPI Nail Envy Original für 6-8 Wochen benutzen und am Besten danach den Maintenance um die Balance des aufgebauten Nagel zu erhalten.
Ich denke, dass ich mir diesen O.P.I Lack auch zulegen werden um zu schauen ob das meinen Nägeln dauerhaft hilft. Ich werde euch natürlich dann berichten. 




Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch öfters, wenn ich täglich Nagellack getragen habe, suche auch noch nach einer Lösung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) .
      obwohl man den nagellack wirklich regelmäßig benutzen muss, kann ich trotzdem auf jeden fall weiter empfehlen. Es lohnt sich:)
      lg lisa

      Löschen