MAC Lustreglass „Love Nectar“


Heute zeige ich euch einen tollen Lipgloss den ich schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung habe.
Es geht um den MAC Lustreglass „Love Nectar“, mein erster Lipgloss von MAC. 
Vorab: ich liebe Lippenstifte, aber da ich ziemlich Last mit spröden Lippen habe, setzten diese sich immer so unschön auf den Lippen ab. Daher habe ich mich dann lieber für einen Lipgloss entschieden.
Das erste Mal habe ich ihn zusammen mit einem natürlichen Augen Make up auf einer Hochzeit getragen. 


Es ist ein Lustre Finish in einem schönen Nude/Rosa Ton mit Glanz und Schimmer.


Aufgrund seines natürlichen Tons passt er perfekt zu jedem Make up und hat genau die richtige Mischung aus Glanz und Schimmer.  

Was ich besonders mag  ist das er nicht klebt, sondern ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlässt.  Außerdem hält er sehr gut, somit ist er auf jeden Fall für lange Partynächte geeignet.



Wer so wie ich unter spröden Lippen leidet oder einfach Lipglosse lieber mag als Lippenstifte, sollte sich die Lustreglass mal anschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen