Cos Shopping Ausbeute


Mal wieder durften ein paar Teile in meinen Kleiderschrank einziehen. Ich habe alles gesammelt, um es euch zusammen zu zeigen. Ein paar teile waren Sale Angebote. 

Ich muss sagen, SALE ist ja immer verführerisch und verleitet einen dazu noch immer ein Teil mehr zu kaufen – auch wenn es dann gar kein Sale Angebot ist … So ging es mir zumindest, als ich bei COS einkaufen war, denn da habe ich dann natürlich auch ein paar Teile aus der neuen Kollektionen mitgenommen ;)


Leider habe ich den Kassenbon vom ersten Einkauf schon weggeworfen und kann euch gar nicht mehr den genauen Preis nennen…  



 Mesh knit top–   55 € (kein Sale) 
 

 Kurzarm Shirt -  ca  40€


 Langarm Shirt – ca  35€

 Rounded collar mock shirt – 35€


Flared jersey top – 45 € 




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft:) das graue Kurzarmshirt und der gestreifte Cardigan gefallen mir besonder gut!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      vielen dannk:) das gestreifte oberteil ist gar kein cardigan :)
      sondern ein langarmshirt, ist mit der Knopfleiste raffiniert gemacht ;)
      lg lisa

      Löschen