Red Temptation


Im letzten Sommer konnte ich im Sale bei Asos ein paar tolle Teile ergattern, unter anderem dieses schöne rote Skaterkleid mit Cut Outs am Rücken. 
 
Das Kleid kann man super tragen um abends mit Freunden wegzugehen. 
Aber auch zu anderen Festen und Feierlichkeiten kann es toll getragen werden, da man es gut mit einem Blazer kombinieren kann.

Zum Glück gab es in den letzten Woche immer mal wieder ein paar sonnige Tage zum Shooten ;) 




Kleid: ASOS | Schuhe : No Name




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Kleid passt dir ja echt super .) ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Kleid... puh :)
    Und danke für deinen Kommentar! Ich kannte den türkischen Teig auch nur so wie du! finde ihn aber total witzig und es wirklich schnell herausgebacken :) Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, das rot ist echt Klasse!!!


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen