New in - Zoeva Brushes


Vor einigen Monaten bekamen wir unser bestelltes Paket von Zoeva
Wir waren total gespannt, da wir schon auf ein paar anderen Blogs von dem Online Shop gelesen hatten und die Produkte nun selbst ausprobieren wollten.
Als wir das Paket dann öffneten waren wir schon von der Verpackung überrascht. Alles war in einem schönen schwarzen Papier verpackt und die Pinsel waren zusätzlich in einem schwarzen Plastik-Zipper-Beutel verstaut. Was wir besonders schön finden, da man so seine Pinsel gut mit auf Reisen nehmen kann. Außerdem gibt es bei großen Pinsel noch eine Plastik Hülle dabei, diese sorgt dafür, dass die Pinsel (vor allem nach dem Waschen) wieder in Form kommen  und ist ein zusätzlicher Schutz. Als kleines Extra gab es in dem Paket zwei kleine Proben der EyeshadowFIX in „PEARL“ und „MATTE“.  




Hier bekommt ihr jetzt die Auflistung der bestellten Produkte mit einer kurzen Review: 

227 Soft Definer
Mit diesem Pinsel lässt sich der Lidschatten super verblenden, er macht weiche Übergänge und hat genau die Richtige Form um in der Lidfalte zu arbeiten. 





232 Classic Shader
Der Classic Shader ist wie der Name ja eigentlich schon sagt, ein ganz normaler Lidschattenpinsel, mit dem Lidschatten aufs gesamte Lid  aufgetragen wird.  Da die Pinselhaare zur Spitze hin immer dünner werden, eignet er sich auch gut um Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen. 


127 Luxe Sheer Cheek
Dieser Pinsel ist, wie auf dem Bild zu sehen, leicht abgeschrägt. Somit passt er sich perfekt den Wangen an dient gut zum konturieren und modellieren.



101 Luxe Face Definer
Mein absoluter Favorit und aus meiner Pinselsammlung nicht mehr weg zu denken. Er ist einer meiner täglichen Make up Tools geworden!
Er ist kegelförmig und dadurch perfekt zum Bronzer auftragen und konturieren.
Was uns allerdings stört, ist dass dieser Pinsel nach mehrmaligem Waschen sehr hart. Das stört natürlich beim Auftragen von Produkten, weil die weißen Häarchen ständig ins Gesicht fallen und man diese erst entfernen muss um weiterzumachen. Vielleicht wird dieser Pinsel ja nochmal überarbeitet…



122 Petit Stippling
Ein Duo Fibre Stippling Pinsel mit veganen Borsten. Er eignet sich zum Auftragen von Cream Produkten, wie z.b. Blushes aber auch für Concealer und Highlighter.
Ich benutze ihn am liebsten fürs highlighten und (Puder) Blush auftragen. 




110 Face Shape
Ein kleiner sehr kompakter Gesichtspinsel und ebenfalls vegan.  Mit ihm kann man sehr präzise das Gesicht konturieren. Er kann allerdings auch zweckentfremdet werden fürs Concealer und Highlighter auftragen.



125 Stippling
Ein Duo Fibre Foundation Pinsel und ebenfalls aus veganen Borsten.  Eigentlich müsste der Pinsel nach jedem Gebrauch gewaschen werden, da die Borsten schnell zusammen kleben und so Streifen beim Auftragen der Foundation entstehen.   



Makeup Mirror „Reisespiegel“
Ein toller Begleiter auf Reisen.  Er hat die perfekte Größe und würde so auch in eine normale Handtasche passen. Er  ist aufklappbar und hat hinten einen kleinen Fuß damit man ihn überall aufstellen kann. In der Mitte ist ein großer Spiegel und  hinter den zwei aufklappbaren Seiten verbergen sich zwei weitere, etwas schmalere, Spiegel.




Trotzdem sind wir im Ganzen  mit den Produkten sehr zufrieden und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.  Sie haben ein schönes Design  und liegen leicht in der Hand. Die Qualität ist toll und die Preise sind auch gut, nicht zu teuer und somit auch etwas für den kleinen Geldbeutel.
Schaut  mal auf der Seite vorbei, es lohnt sich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen