Muji Aufbewahrungsideen


Bei unserem letzten Shopping in Berlin haben wir einen Abstecher in dem Laden Muji gemacht. Wir lieben diesen Laden total, denn es gibt dort so tolle Aufbewahrungssysteme! Also haben wir uns da auch erst mal ordentlich eingedeckt. 


Wir haben uns mehrere Kosmetikboxen mit Unterteilung zugelegt, da man in diesen super seine Pinsel, aber auch Kajalstifte, Eyeliner, Concealer und viele Produkte mehr aufbewahren kann. Durch die Unterteilung sind die Pinsel immer noch schön voneinander getrennt und hängen nicht so dicht zusammen. 

Außerdem gibt es dort die niedlichen kleinen Boxen, die man super gut für Haarklammern benutzen kann. Kennt ihr das auch, dass ständig überall die Haarklammern herum fliegen und verloren gehen? Genauso wie Haargummis? Das passiert mit diesen Boxen nicht mehr.






Eine weitere kleine Box landete ebenfalls im Einkaufskorb. Die Box mit den vielen kleinen Unterteilungen ist eigentlich dafür gedacht, seine Tabletten problemlos zu transportieren. Aber wir haben es umgewandelt, um Ohrstecker zu verstauen. So geht keiner auf einer Reise verloren. Da wären wir wieder beim Thema Verlieren:  Man verliert komischerweise immer nur einen Ohrstecker pro Paar, oder geht das nur uns so?! 




Die Boxen haben wir euch hier mal verlinkt. 

Diese Box ist perfekt für lange Haarklammern.
Diese Box ist perfekt für kurze Haarklammern.
Hier ist die Box für die Ohrstecker.
Die perfekte Box für die Pinselaufbewahrung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen