Bloggerworkshop


"Hier sind wir nun endlich…unsere Arbeit ist getan und unser Blog steht."

Bevor wir das sagen konnten, haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, wie unser Blog aussehen soll. Layout gestalten, Fotos machen, Texte schreiben, googlen, Texte löschen, lachen, verzweifeln, aufstehen und hin und her gehen, nachdenken, notieren, kreischen, freuen, Bloggerworkshop…


…wir waren bei Joana von odernichtoderdoch und haben im schönen Münster bei bestem Wetter an Ihrem Blogger-Workshop teilgenommen. Mit großer Erwartung fuhren wir also Richtung Münster/Hafen. Im Workshopraum angekommen, erwarteten uns schon viele tolle Überraschungen…gut gefüllte Goodie Bags, eine leckere Candybar, die Mel von Detailliebe für uns gemacht hat und natürlich Joana und Niklas die uns alle sehr herzlich empfangen hatten.
Nachdem wir uns alle kennengelernt und wichtige Grundlagen fürs shooten gelernt hatten, durften wir entscheiden in welches Kleid Joana hopsen sollte. Wir stiefelten alle in eine große Lagerhalle und knipsten drauf los. Direkte Umsetzung des Erlernten. Top!


Nachdem wir tolle Bilder im Kasten hatten durften einige von uns auch in die tollen Kleider schlüpfen. Es ging weiter an den Hafen von Münster wo viele tolle Locations sind, an denen wir direkt loslegten Outfitbilder zu machen. Nicht nur alle Blogger hatten nun die Möglichkeit zu fotografieren sondern auch Joana stand nun wieder hinter der Kamera und machte tolle Bilder von uns.


Wir waren so begeistert von diesem Tag, dem Workshop und den vielen lieben neuen Bekanntschaften, unter anderem auch Anni von Fashion Kitchen, deren Blog wir schon lange verfolgen und es uns sehr gefreut hat sie persönlich zu treffen. Für uns wurden alle Erwartungen mehr als übertroffen!

Zuhause angekommen haben wir direkt unsere Goodie Bags geplündert. Vielen Dank nochmal an die fleißigen Packer (Joana, Niklas und Nat) und an die netten Sponsoren!! Seht selbst:

So sah unsere tolle Goodie Bag aus

Dieses hübsche Tuch gab es von Ernsting`s Family

Die leckeren Schokoherzen und den Prosecco gab es von mystylehit

Waschgel und Peeling gab es von Neutrogena

Ein Haufen Süßigkeiten spendierte uns world of sweets

Mel von Detailliebe hat sogar für uns gebacken. Yummi

Yayalove schenkte den Schlüsselanhänger

Energiedrink von lecker dose

Von wunderschön gemacht gab es Postkarten und m&m`s

BeBe sorgte für Cremeduschgel



Über den Schmetterlingsring von Anoaart haben wir uns besonders gefreut






















Kommentare:

  1. na endlich ich habe so lange gewartet, dass ihr startet :)
    es war so schön euch zwei kennen zu lernen, ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder!
    PS: das blog design ist super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! wir haben uns auch sehr gefreut dich zu treffen und nun endlich mit unserem blog durchzustarten;-)
      liebe grüße Lisa und Greta

      Löschen
  2. Habe euch gerade gefunden und muss sagen: Yay, endlich! Gefällt mir super!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen